Ing. Andreas Haider

32 Jahre IT & QM-Leiter

32 Jahre Kompetenz

Meine Kompetenz sehe ich als „Generalist“ im Umsetzen von Systemlösungen (ganzheitlicher Ansatz)

Ich habe eine breite Erfahrung, ein tiefes Verständnis und ein fundiertes Wissen von Geschäfts- und Fertigungsprozessen. Deren Implementierung, kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung ist mein Steckenpferd.

Meine Schwerpunkte sind:
IT
IT unterstützte Fertigungs-Automatisation
Programmierung ERP – Microsoft Dynamics NAV
SQL – Programmierung
CAD / EPDM Administration
IT Administration

Qualitätsmanagement
QM-Beauftragter
ISO 9001:2015

Organisationsentwicklung
Mitarbeit und Implementierung
„Fraktale Organisation“

Business Intelligence / Reporting
Geschäftsstatistiken
SQL / Excel Powerpivot / Microsoft BI

Projektabwicklung
Analyse, Konzeption, Implementierung,
Betreuung, kontinuierliche Verbesserung

Key Account / Techniker im Verkauf
Sonderfertigung / Sonderkonstruktionen
Prototyp-Entwicklung

Kontaktieren Sie mich

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen